Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Donnerstag, 11. Februar 2010

Karneval + Schulfrei

Vor mir liegen sechs Tage, ohne irgendeine Beschäftigung. Ich habe jetzt sechs Tage keine Schule und weiß noch nicht, wie ich die füllen soll. Ich habe ewig lange nur zu Hause gesessen. Habe den ganzen Tag vor dem Fernseher und dem Internet gegammelt. Ich konnte mir nicht vorstellen, etwas Anderes zu tun. Und jetzt kann ich mir grad nicht vorstellen, wie es sein soll die nächsten Tage nur zu Hause zu sitzen.Ich mein, ich gehe noch nicht lange zur Schule. Grade mal zwei Wochen. Aber die Tage in der Schule waren alle ok. Es hat Spaß gemacht. Und das letzte Wochenende war schon wieder nicht so gut. Die drei Tage zu Hause waren mies. Und jetzt sind es sechs Tage. Bis jetzt muss ich nur morgen mal kurz einkaufen und am Freitag treffe ich mich mit einer Freundin. Aber sonst? Ich werde sicherlich kein Karneval feiern. Das ist nichts für mich. Aber was soll ich dann machen? Ich weiß es noch nicht.
Morgen werde ich meinen Therapeuten anrufen, einen neuen Termin machen. Das hab ich mir zumindest vorgenommen. Aber der wird sicher keinen Termin für diese Woche mehr haben, frühestens nächste Woche. Und da ist erstmal Karneval. Keine Ahnung ob oder wie lange er da frei hat. Ich werds ja morgen hören.
Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Treffen mit meiner Freundin freuen. Viel mehr werde ich sowieso nicht tun können. Und mal sehn, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, mein Buch weiter zu lesen.

2 Kommentare:

  1. Ich finde Karneval auch schrecklich. Ist echt nicht mein Ding. Versuche mal nicht mehr soviel nachzudenken, was Du die Tage so machen könntest. Spontan handeln, worauf Du Lust hast. Ich weiss, ist leichter gesagt :( Ich grübele ja auch immer. Aber versuch´s mal :)

    AntwortenLöschen
  2. wir könnten zusammen am sa. o. so. ins kino und danach ins fellinis gehen, pizza essen ;-) ! hätt' ich lust zu. was meinst?!
    und: der weg hierher ist auch nich so weit!!!
    hdl, paps

    AntwortenLöschen