Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Samstag, 20. Februar 2010

Joggen

Mich hats gepackt. Ich war heute mal wieder joggen. Das hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht. Ich glaube das letzte Mal habe ich noch zu Hause gewohnt. Also vor über ein-einhalb Jahren. Ich bin am Fluss lang gelaufen. Wenn ich die Strecke gehe brauche ich ungefähr ein-einhalb Stunden. Ich bin bis zum Wanderweg gegangen und dann die Strecke am Fluss gelaufen. Danach nochmal eine Strecke gehen. Ich habe es sogar geschafft die ganze Zeit am Fluss zu joggen, ohne Pause. Danach habe ich mich noch eine Weile an den Fluss gesetzt und bin dann zurück nach Hause gegangen. Ich habe insgesamt eine Stunde gebraucht. Ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Kondition habe. Cool. Und es hat echt Spaß gemacht. Das war schon fast entspannend. Vielleicht sollte ich das jetzt regelmäßig machen das wäre auch gut für meine Figur.

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Ich beneide Dich! Ich bin so ein Sportmuffel!!!!!

    AntwortenLöschen