Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Mittwoch, 17. Februar 2010

Erwischt

Ich habe mich heute beim "vor-mich-hin-summen" erwischt.Das habe ich schon ewig nicht mehr getan. Wenn ich das unbewusst tue, ist das wohl ein Ausdruck, dass es mir gut geht. Früher habe ich oft gesummt, wenn ich vom Reiten oder Tanzen kam. Da ging es mir immer gut. Es läuft auch gut, mir geht es gut. Die Schule klappt und die letzten sechs freien Tage waren auch erstaunlich gut. Gar kein Durchhänger.
Nur eines ist Mist. Ich habe wieder zugenommen. Und das muss sich ändern. Ich werde jetzt wieder mal drauf achten. Immerhin muss ich dieses Jahr auf die ein oder andere Familienfeier und ich hab keine Lust mir jedesmal ein neues Kleid kaufen zu müssen. Da hab ich kein Geld für. Und ich möchte auch nicht die dickste der Kids sein ;-)

Kommentare:

  1. Hach, das kenne ich! Ich habe auch viel zugenommen. Wie nimmst Du ab? Eine bestimmte Diät?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    na, dass hätte ich ja zu gerne gehört ;-)
    Lange Zeit war es zu stumm - und jetzt es geht es auf einmal ganz von alleine :-)))))
    S*U*P*E*R
    Ich freue mich wirklich sehr für Dich und mit Dir. Und das Kleid???? Schaun wir mal, bis dahin ist noch viel Zeit - Hauptsache ist doch, dass Du sagen kannst: Mir gehts gut.
    HDL und umarme Dich
    Mum

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde es noch besser gehen wenn ich endlich ein vernünftiges Gewicht erreiche ;-)
    Keine bestimmte Diät, nur wenig essen.
    Das Kleid kann ich mir sowieso noch nicht leisten, erstmal muss ich meinen Schulkurs wieder "reinkriegen" und das Englischbuch bezahlen! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Summen ist doch schön. Würde ich gerade so ohne weiteres nicht schaffen, aber man arbeitet dran.
    Und die freien Tage? Ich muss mich da gerade erst noch dran gewöhnen dass ich die habe ^^
    Man fühlt sich dann so ein wenig sinnlos.

    Was ist denn für dich ein vernünftiges Gewicht?

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sinnlos nicht unbedingt, aber es ist die Langeweile, die mich dann meist runterzieht. Ein vernünftiges Gewicht? Naja, so 55 - 60 Kilo.
    Lg

    AntwortenLöschen