Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Mittwoch, 28. April 2010

so eine sch****

Da ist man froh den Tag hinter sich zu haben. Man hat die langweiligen Wiederholungen von Englischgrammatik überstanden, auch wenn man nur die Hälfte davon wirklich mitgekriegt hat. Man hat mal wieder gelernt, das man Vokabeln auch lernen sollte, wenn die Lehrerin mehrmals erwähnt, dass man sie ab sofort wissen sollte.Man hat sich danach noch angehört, wie ein Ausbildungsvertrag aufgebaut sein sollte, was man sicher wieder vergessen hat, wenn man in einem Jahr dann den Vertrag unterschreiben sollte. Wenn man dann nach Hause kommt, stellt man wieder mal fest, dass es Ende des Monats ist und man weder etwas zu essen, noch etwas vernünftiges zu Rauchen hat. Also macht man den Fernseher und den Computer an und ist froh den Tag hinter sich zu haben.
Tja, falsch gedacht. Da hat man doch noch seine Freunde vergessen. Zuerst erfährt man, dass die Eine schlimmere Essprobleme hat, als man dachte und dann hört man noch das eine Andere versucht hat sich umzubringen? Man was ist bloß los immoment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen