Es gibt schon komische Momente im Leben. Da wären Aussagen von Anderen, die einen überraschen, Noten, mit denen man nie gerechnet hätte, Leute in der Stadt, die einfach vorbeigehen an anderen Leuten, die offensichtlich Hilfe brauchen, undundund.
Und dann gibt es noch die verlorene Zeit. Also, ich kenne mich und ich habe mir eingebildet, dass ich inzwischen auch mein Gehirn ziemlich gut kenne und weiß, was mich so erwartet. Määä---falsch gedacht!
Mein Gehirn hat sich etwas Neues ausgedacht. Nehmen wir mal Dienstag. Dienstag bin ich pünktlich von zu Hause los gegangen. Tja, und was soll ich sagen? Ich war eine ganze Stunde zu spät in der Schule??? Huch....ich habe keine Ahnung, was ich die Stunde gemacht habe. Ich bin mir 100% sicher, dass ich die Uhr richtig gelesen habe und sie war auch nicht verstellt, als ich zu Hause nachgeguckt habe. Also, warum war ich zu spät? Was hab ich gemacht???
Dann hätten wir da den Montag danach. Da hab ich anscheinend einer Freundin einen ganz schönen Mist erzählt, im Chat. Das hab ich zumindest am nächsten Tag aus meinem Tagebuch und meinem Chatprotokoll rausgelesen, ich selber konnte mich da nämlich nicht mehr dran erinnern.
Und dann heute. Ich hatte eine Freundin besucht, das weiß ich noch. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich wieder nach Hause gekommen bin. Ich muss mir wohl auch unterwegs noch Milch gekauft haben, zumindest habe ich jetzt wieder Milch zu Hause, obwohl ich die eigentlich gestern leer gemacht hatte.
Mein Gehirn scheint zu spinnen. Wer weiß, ob ich mich morgen noch daran erinnere, dass ich gerade einen Blogeintrag verfasse *haha*
Das ist irgendwie unheimlich. Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder zum Arzt gehe.
vor 5 Tagen
hm....irgendwie ist da was mit meinem kommentar schief gelaufen, also nochmal:
AntwortenLöschenKomisch, ich habe gerade das Lied auch auf meinem Mp3 Player, mal wieder ;)
Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage!!