Es gibt so Tage, an denen ich mich in meiner Wohnung einfach alleine fühle. Dann wünsche ich mir jemanden, der mich einfach "nur" mal in den Arm nimmt. Mich festhält und nicht los lässt. Ich sage nichts, niemand sagt etwas. Ich werde nur festgehalten. Ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Etwas, wo ich mich reinfallen lassen kann. Für ein paar Minuten alles loslassen, weinen, und wissen, dass jemand da ist, der mich festhält und mir hilft mich danach wieder zu fangen.
Heute ist so ein Tag. Ich habe eine Uhrzeit erreicht, zu der keiner mehr zu sprechen ist, keiner im Chat, keiner am Telefon. Und keiner ist da. Ich habe eine Freundin verloren und kann nicht weinen. Es geht einfach nicht. Ich habs am Montag erfahren, gestern war die Beerdigung, und ich konnte nicht weinen. Ich weiß nicht voran es liegt. Kann ich nicht weinen, weil ich emotional noch nicht dazu in der Lage bin? Oder habe ich Angst, dass ich mich verliere, meine neue Stabilität wieder verschwindet und ich wieder abrutsche? Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Ich möchte nur wieder weinen können.
Es fängt wieder an. Dieses Auf und Ab. Mal gut, mal schlecht. Aber das krieg ich schon irgendwie hin. Ich muss nur das Wochenende überstehen.
vor 5 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen