Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Sonntag, 25. April 2010

Nachruf

So früh von uns gegangen,
völlig sinnlos


Trauer kann man nicht sehen,
kann man nicht fühlen,
kann sie nur spüren,

ich werde dich nie vergessen!
Du bleibst in meinem Herzen, für immer! 

Am Freitag, 16.04.2010, hat sich eine langjährige Freundin von dieser Welt verabschiedet.
Am Donnerstag, 22.04.2010 haben wir uns von Ramona verabschiedet.
Jetzt versuche ich mich von meiner Mauer zu verabschieden, damit ich endlich weinen kann.

Ich kann dich verstehen. Ich denke auch oft so ähnlich wie du. Es ist schwer Adieu zu sagen. Du bist gerade mal 20 geworden, aber du hast unser Leben um einige sonnige Stunden bereichert. Du warst immer für mich da, nur ich hab nicht gesehen, wie dringend du mich brauchtest. Ich hab mich zu sehr in den Aufbau einer Beziehung reingesteigert, sodass ich nicht gemerkt habe, wie deutlich du nach Hilfe gerufen hast.
Meine Gedanken sind bei dir, aber auch bei deiner Schwester. Wer weiß schon, ob wir uns irgendwann wieder sehen werden. Ich glaube nicht an Gott, aber vielleicht ist doch etwas Wahres dran und ich werde dich wieder sehen, wenn meine Zeit gekommen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen