Wo beginnt wohl das Risikoverhalten? Also wenn man es nach meiner "Therapie-Truppe" geht, definiert sich Risikoverhalten ab dem Punkt, wo ich mich absichtlich selbst gefährde. Also wie sieht das aus?
Ich habe einen Vokabeltest geschrieben und keine Vokabel gelernt. Das ist riskant. Und ich schade mir. Na gut, ist gut gegangen, ich habe ne zwei, was aber eher an der großzügigen Bewertung lag. Trotzdem bin ich Klassenletzte gewesen ;-) Okay, okay, kein Risikoverhalten sondern Faulheit!
Wie wärs hiermit? Gestern, Sonntag, Regen, rutschig, aber nicht kalt. Ich kriege nen Affen in meiner Bude und muss was tun. Also sag ich mir, bringste jetzt mal den netten Brief weg, direkt in den Absenderbriefkasten. Zuerst wollte ich joggen, aber mir ist noch etwas Besseres eingefallen. Ich habe mir meine Inliner angezogen und bin skaten gegangen. Ich bin total ungeübt! War kein Problem, bis ich zum Weg am Fluss kam. Da bin ich erstmal hingefallen. Also hab ich mir gesagt, was solls und hab mich einfach rollen lassen und es vermieden zu bremsen, weil ich dann wieder gefallen wäre. Fragt mich nicht wie, aber ich bin ohne weiteren Sturz und Blessuren nach Hause gekommen, bergauf, bergab, bei strömenden Regen :-D. Na, ist das Risikoverhalten?
vor 5 Tagen
naja das kommt darauf an :) Und bei strömenden Regen Inliner zu fahren ist schon ne Leistung...
AntwortenLöschen