Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Dienstag, 16. März 2010

Der Föhn und Vokabeln

So langsam fängt die Schule richtig an. Letzten Donnerstag musste ich ein Referat halten, über den Föhn(wind) in Erdkunde. Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht, vor mehreren Leuten frei reden. Ich hab mich am Mittwoch richtig verrückt gemacht, aber dann hat es super funktioniert. Referat : 1
Morgen schreiben wir einen ersten Vokabeltest in Englisch, 25 Vokabeln. Dürfte nicht schwer werden.
Und nächste Woche schreiben wir dann die erste Wirschaftslehre - und Englischklausur. Wenn die so einfach gestellt sind, wie der Unterricht, sollte das auch nicht schwer werden.
Und dann sind schon Osterferien. Davor habe ich irgendwie Angst. Das sind zwei Wochen, in denen ich nichts zu tun habe. Also nicht regelmäßig. Ich werde mir wohl einen Plan machen müssen, was ich machen kann. Mal sehn, es läuft grad so gut, ich möchte nicht, dass es wieder kippt.

1 Kommentar:

  1. Also, für die Osterferien hätte ich was ;-)
    Farbe, Pinsel und auf gehts zum fröhlichen Streichen....
    Lens würde sich sehr freuen (+ ich auch, denn alleine ist es nicht so lustig) Kaffee gibts auch.
    Viel Erfolg
    Mama

    AntwortenLöschen