Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Donnerstag, 18. März 2010

Stöckchen aus Langeweile

Zwei Stöckchen, gefunden auf dem Stöckchen-Blog

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich


...ein Monat: Januar
...ein Wochentag: Mittwoch
...eine Tageszeit: 20 Uhr
...ein Planet: Saturn
...ein Meerestier: Delfin
...eine Richtung: Nord
...eine Zahl: 17
...ein Kleidungsstück: ein weißer Pulli mit Knopfleiste und Fingerlöchern
...ein Schmuckstück: der weißgoldene Ring mit blauem (irgendein) Stein (den ich immer wieder vergesse)
...eine Kosmetik: die guten Pflegetücher 3 in 1 von bébé
...eine Blume oder eine Pflanze: Gladiole
...eine Flüssigkeit: Kaffee!!!!
...ein Baum: Bananen-Baum
...ein Vogel: ein blau weißer Wellensittich
...ein Möbelstück: meine tolle Schlafcouch
...ein Wetter: Schnee
...ein mythisches Wesen: Vampir ...ein Tier: Wildpferd
...eine Farbe: rot
...ein Element: Wasser
...ein Auto: ein Caprio
...ein Lied: Kartenhaus von Silbermond
...ein Film: Twilight
...eine Filmfigur: Julia Roberts
...eine Stimmung: Trauer
...ein Körperteil: Auge
...ein Gesichtsausdruck: lächeln
...ein Schulfach: Bio
...ein Gegenstand: Zigarette
...ein Wort: na denne
...ein Knabbergebäck: Keks-Schoko-Röllchen
...eine Sportart: reiten
...eine Droge: Tavor
...ein Getränk: Cola-Light
...eine Eissorte: Mc Flurry
...eine österreichische Stadt: Wien
...ein Märchen: das hässliche Entlein
...ein Land: Frankreich
 
 
 Rückwärts


12 Dinge, die dich ärgern:
Gewitter, Spinnen, schlechte Noten, Streit, laute Mitschüler, Wespen, Menschen, die aufgrund von Faulheit und Fressen überdick sind, Hinterhältigkeit, Freunde, die sich nicht melden, Techno, Werbung

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
das Meer, Pferde, Tiere, Zigaretten, gute Bücher, Musik, meine beste Freundin,
 
10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Schulabschluss, Urlaub bei meinen Großeltern, wieder Reiten zu können, irgendwann ein eigenes Pferd haben, abnehmen, den dritten Teil von Twilight, den nächsten Winter, Montag, Frühlingskonzert, Treffen mit einer langjährigen Freundin

9 Dinge, die Du täglich trägst:
mein Ohrpircing, Klammern, Haargummi, BH, Unterhose, Ring von meiner Mutter, Kniebandage, Hose/Rock, Oberteil

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Emergency Room, Twilight, Vampire Diaries, Desperate Housewieves, Schlag den Raab, Glass House, Wise Guys - Live, Erin Brokovich

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
meinen Laptop, Feuerzeug, Tasse, Wasserkocher, Türklinke, meine Katze, mein Kaninchen

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
im Internet surfen, Katze/Kaninchen füttern, fernsehen, rauchen, anziehen, atmen
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Kaffee, Nudeln, Fertiggerichte, Schokolade, Kaselaugenstangen
 
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
meine Großeltern, Vanessa, Bine, meine Schwestern

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Überleben - Eisblume, Father and Son - Cat Stevens, Living next door to Alice - Smokie

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Vanessa, meine Therapeuten

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Vanessa
 

1 Kommentar: