Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Freitag, 18. Dezember 2009

Ich war vorhin Tabak kaufen. Das Geld dafür habe ich mir mal wieder leihen müssen ahhhhhhh :dong:  Aber nein, es hat tatsächlich angefangen zu schneien. Ein wenig. Ein paar "Tropfen". Bei meiner Mutter liegt schon Schnee und bei meiner besten Freundin auch - warum bei mir bloß nicht  ?(

Jetzt habe ich grade aus dem Fenster geguckt und es schneit ein bisschen mehr. Sollte es tatsächlich heute Nacht bei mir auch noch anfangen richtig zu schneien? Das wäre mal was. Das fehlt diese Jahr nämlich noch. Ich liebe Schnee :D Auch wenn das heißt, dass unser Shopping mit meinen Schwestern und meiner Mutter morgen ausfallen sollte. Macht nix, hauptsache es schneit :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen