Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Dienstag, 8. Dezember 2009

Gedankengänge

Es ist fast halb fünf morgens und ich komme nicht von meinen Gedankengängen - sprüngen los. Folglich kann ich auch nicht pennen.
pennen
in meinem Bett
wie bei einem Penner
so zieht die kalte Luft
zu mir
der leise Hauch einer Erkältung
zieht mit
Doch genau das bräuchte ich jetzt: Schlaf. Schlaflos war doch die Nacht davor schon, sowie auch diese. Schlaf, um die Erkältung noch abzuwenden. Und um aus den Gedanken zu entfliehen. Schlaf, der Wirklichkeit entflogen, zumindest für ein paar Stunden.
Ich könnte auch meinen Therapeuten anrufen, aber will ich wirklich erzählen, was mit mir ist?
weiter wachen
noch diese Nacht
beinahe zu Ende gebracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen