Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Sonntag, 13. Dezember 2009

Es gibt schon verdammt komische Tage. So ein eiskalter regenfreier Tag wie heute zählt eigentlich nicht dazu. Ich liebe dieses kalte Wetter.......wenigstens wenn es nicht regnet. Da gibts wenigstens keine Gewitter ;-)
Und trotzdem war es nicht gerade der beste aller eisigen Tage. Irgendwie wollte ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt mich anziehe, raus aus dem gemütlichen Schlafklamotten, rein in den Tagesdress.....sollte ich nun einen Western oder eine Jugendkomödie gucken?....und was bloß essen?
Na ja, das Ende vom Lied ist, dass ich zwar Schuhe und ein neues Oberteil angezogen, allerdings immer noch die Schlafhose an hab. Geguckt habe ich ein Märchen und gegessen gar nichts.....
Tja verdammt komischer eiskalter Tag....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen