Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden! Mona 08/2010

schön und traurig

Freitag, 20. August 2010

weit, weit weg

Und tschüss.....

Meine Schwester ist weg. In die USA. Mann, das war traurig am Flughafen. Ich habe allerdings erst am nächsten Tag realisiert, dass ich sie ein Jahr lang nicht sehe. Schade, schade....
Aber mein Geburtstag war echt gut. Hab Karten für ein Konzert bekommen. Ich kann endlich hingehen!!! Endlich mal live!
Ich bin irgendwie nur noch unterwegs. Mal hier, mal dort. Das ist ziemlich anstrengend, aber es hält die schlechte Laune weg. 
Und bald geht dann auch die Schule wieder los. Zum Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maus, heute kommt Deine Schwester wieder - wenn ich Deine Zeilen lese, bin ich unendlich traurig, denn es war das definitiv letzte Mal, dass Ihr Euch gesehen habt :(
    Es liegt nicht in meiner Macht, die Zeit zurückzudrehen - wenn ich es könnte - ich würde es tun. Du fehlst mir jeden verdammten langen Tag. Ich liebe Dich, Mum

    AntwortenLöschen